• Jobs Job bei LAMILUX Heinrich Strunz GmbH & Co. KG

Außendienstmitarbeiter (m/w) Tageslichtsystemen

LAMILUX Heinrich Strunz GmbH & Co. KG

Region Göttingen / Kassel /

Region Göttingen / Kassel / Fu

Außendienstmitarbeiter (m/w) Tageslichtsystemen LAMILUX Heinrich Strunz GmbH & Co. KG Region Göttingen / Kassel / Fulda Anbahnung von Kundenkontakten; Annahme und Abwicklung von Kundenanfragenund -aufträgen.

Mit 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Gehört Zu Den Wachstumsstarken Familienunternehmen Oberfrankens Die Gruppe Ist Europaweit Einer Der Etabliertesten Hersteller Von Tageslichtsystemen Und Zählt Zu Den International Führenden Produzenten Von Faserverstärkten Kunststoffen Wir Sind Weiter Auf Expansionskurs - Und Unser Hochmotiviertes Team Braucht Verstärkung Gespür Für Kundenwünsche Und Verkäuferisches Talent Zählen Zu Ihren Stärken Dann Verstärken Sie Unsere Ver­triebsmannschaft Im Unternehmensbereich Tageslichtsysteme In Der Region Göttingen/kassel/ Fulda Als Aussendienstmitarbeiter (m/w) Ihre Schwerpunkte Anbahnung Von Kundenkontakten Annahme Und Abwicklung Von Kundenanfragen Und -aufträgen Ausarbeitung Objektbezogener Angebote Betreuung Der Bestandskunden Im Verkaufsgebiet Dh Von Ansässigen Architekten Planungsbüros Generalunternehmern Bedachungshändlern Und Dachdeckern Ausbau Des Bestehenden Kundenstamms (neukundenakquise) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung In Einem Kaufmännischen Oder Technischen Beruf (optimal: Vertriebserfahrung) Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Ein überzeugendes Auftreten Interesse Und Gute Auffassungsgabe Für Technische Zusammenhänge Im Baubereich Kundenorientiertes Denken Und Hohe Eigenmotivation Ihre Perspektiven Umfassende Einarbeitung Und Branchenspezifische Weiterqualifizierung Professionelle Vertriebsunterstützung Durch Unser Back-office Attraktives Und Leistungsbezogenes Vergütungsmodell Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt - Wir Freuen Uns Auf Sie Ihre Aussagekräftige Schriftliche Bewerbung Schicken Sie Bitte An Unsere Personalreferentin Linda Hohenberger Per Post Oder Per E-mail An Personal@de Für Fragen Steht Ihnen Frau Hohenberger Gerne Unter 09283/595- 1122 Zur Verfügung Gruppe | Zehstraße 2 | 95111 Rehau | Wwwde Außendienstmitarbeiter (m/w) Tageslichtsystemen Anbahnung Von Kundenkontakten Annahme Und Abwicklung Von Kundenanfragenund -aufträgen Region Göttingen / Kassel / Fulda

Außendienstmitarbeiter (m/w) Tageslichtsystemen
   LAMILUX Heinrich Strunz GmbH und Co. KG (Region Göttingen / Kassel / Fu)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Transportdienstmitarbeiter (m/w/d) der Klinik für Interdisziplinäre Notfallmedizin
   WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH (Heide)

IT Sales Specialist
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)